Festschrift

Nun erhältlich! Die Festschrift anlässlich unseres Jubiläums. Unterstützen Sie die Feuerwehr durch Ihren Kauf!

Sollten Sie nach dem Fest noch eine Festschrift erwerben möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit.abt.au@ffw-muenchen.de. Wir bieten zwei verschiedene Möglichkeiten an:

• Abholung der Festschrift nach Rücksprache per E-Mail in der Ubostraße 11, 81245 München (Abteilung Aubing, Kosten: 5€)
  • Versand der Festschrift per Post (Kosten: 5 € + Versandkosten 1,60 €)

140 Jahre sind eine lange Zeit - gefüllt mit vielen Übungen, Einsätzen und Herausforderungen. Alle konnten erfolgreich gemeistert werden. Ihr wollt wissen, welche es waren? Das und noch vieles mehr könnt Ihr in unserer Festschrift zum 140-jährigen Jubiläum nachlesen.

Die Festschrift könnt Ihr über folgende Wege erwerben (Kosten 5 €):

• bei uns am Gerätehaus in der Ubostraße 11 am 22.08 und 30.08.22 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • bei unserem Infostand beim Kinderferienprogramm der Firma Höffner in Freiham am 26.08 und 27.08.22
  • am Aubinger Herbstfest vom 01.09 bis 04.09.22 im Festbüro und bei unserem Infostand am Kindernachmittag
  • bei Autofit Strixner (Spieltränkergasse 3)
  • bei Fleissner Optik (Limesstraße 64)
  • Alternativ könnt Ihr die Festschrift bis zum 27.08.22 unter festschrift@ffw-aubing.de unter Angabe Eures Namens und Adresse bestellen. Die Lieferung der Festschrift findet dann am 29.08.22 im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Zahlung bei Lieferung. Lieferung in Aubing/Westkreuz/Lochhausen/Neuaubing/Freiham.

Die Einnahmen der Festschrift werden für wichtige Anschaffungen und Projekte im Rahmen der Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zur Ausrichtung des Jubiläums eingesetzt.