Spendeninformation

Wir sind als Freiwillige Feuerwehr auf ihre finanzielle Hilfe angewiesen. Bei uns stehen immer wieder Anschaffungen an um die durch die Stadt München beschaffte Ausrüstung zu ergänzen.

Diese Beschaffungen sind notwendig um einen guten Ausbildungs- und Einsatzbetrieb zu gewährleisten und um als Feuerwehr den stetig wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden.

Wollen auch Sie uns unterstützen? Hier finden Sie unsere Bankverbindung:

Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Aubing e.V.

IBAN:  DE82 7016 9464 0000 0528 84

Genossenschaftsbank eG München

Da unser Verein beim Finanzamt als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie ihre Spende steuerlich absetzen. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an vorstand@ffw-aubing.de mit einem Verweis auf die Überweisung sowie ihrer Adresse, sodass wir Ihnen die Spendenquittung zuschicken können.

Wir bedanken uns bei unseren regelmäßigen Unterstützern:

• Autowerkstatt Strixner GmbH
  • Edeka Turan & Marienwald, Radolfzeller Str. 13, 81243 München
  • Sülzle Stahlpartner GmbH

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem Bezirksausschuss 22 Aubing-Lochhausen-Langwied bedanken, der uns regelmäßig unterstützt.