Nikolausaktion 2020

Die vergangenen Wochen und Monate haben das Leben vieler Menschen beeinflusst. Das offensichtlichste Merkmal ist die derzeit geltende Maskenpflicht und die Abstandsregelungen.

Wir als Feuerwehr konnten in den letzten Monaten dennoch den Einsatzdienst regulär fortführen und so
die Einsatzbereitschaft für die Aubinger und Münchner Bürger*innen aufrecht erhalten.

Da in den letzten Wochen das Pandemiegeschehen wieder stark zugenommen hat und ab Montag, dem 02.11.2020, wieder verschärfte Regelungen gelten haben wir uns dazu entschlossen die diesjährige Nikolausaktion ausfallen zu lassen.

Mit dieser Maßnahme versuchen wir die Gesundheit von Ihnen und unserem Nikolausteam zu schützen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr unseren bewährten Nikolausdienst wieder anbieten können.

Eure Feuerwehr Aubing