Neue Vorstandschaft gewählt

Am 5. Juli 2019 fand die Wahl der neuen Vorstandschaft unseres Fördervereins „Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Aubing e.V.“ statt.

Thomas Weiß (stellvertr. Vorstand), Stefan Zankl (1. Vorstand), Tobias Kraus (stellvertr. Vorstand), Florian Strobl (Kassier), Wolfgang Lampertsdörfer (Schriftführer)

Vor Beginn der Wahl bedankte sich der 1. Vorstand Stefan Zankl bei den drei nicht mehr zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitgliedern Günter Messmann (stellvertretender Vorstand), Franz Reiser (Kassier) und Stefan Wahl (Schriftführer) für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz (35 Jahre, 25 Jahre, 17 Jahre) für die Belange der Aubinger Feuerwehr.

Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und hoffen, dass sie dem Verein noch lange erhalten bleiben.

Stefan Zankl wurde als 1. Vorstand und Tobias Kraus, als stellvertretender Vorstand, im Amt bestätigt. Neu hinzugekommen sind Thomas Weiß (stellvertretender Vorstand), Wolfgang Lampertsdörfer (Schriftführer) und Florian Strobl (Kassier).

Unsere langjährigen Revisoren Hans Oberhauser und Josef Strixner wurden ebenfalls wiedergewählt.

Wir wünschen ihnen bei ihrer Aufgabe viel Glück und Erfolg!