Führungswechsel bei der Abteilung Aubing

Am 28.02.2019 fand die Wahl der neuen Abteilungskommandanten der Abteilung Aubing statt.

v.l.n.r. Abteilungskommandant Michael Alexander Karmann, stellv. Abteilungskommandant Florian Ringmayr

Der bisherige stellvertretende Abteilungsführer Michael Alexander Karmann wurde zum Abteilungskommandanten gewählt und tritt damit die Nachfolge von Tobias Kraus an. Den Platz des stellvertretenden Kommandanten nimmt Florian Ringmayr ein.

Vor den beiden neuen Kommandanten liegt jetzt eine interessante Zeit, in der sie die Abteilung Aubing in den nächsten 6 Jahren gemeinsam mit der Mannschaft formen können und die anstehenden Herausforderungen, wie zum Beispiel das Neubaugebiet Freiham und das damit erhöhte Einsatzaufkommen bewältigen müssen.

Wir wünschen ihnen bei ihrer Aufgabe viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem bisherigen Abteilungsführer Tobias Kraus für die letzten 18 Jahre bedanken, in denen er die Abteilung Aubing als stellvertretender, sowie Abteilungsführer, geleitet hat.