Verkehrsunfall mit vier Verletzten (Aubing-Lochhausen)

Am Samstagabend ist es auf der A99 Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen und vier Verletzten gekommen.

1 12.06.2021 21:48 A99 Lindau > Salzburg eCall (Kfz-Notruf) Hilfeleistung AU

Das Unfallmeldesytem „eCall“ eines Fahrzeuges meldete der Integrierten Leitstelle einen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Nach dem die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen fanden sie vier beteiligte Fahrzeuge vor. Eines davon lag auf dem Dach. Die Unfallbeteiligten waren bereits selbstständig aus allen Fahrzeugen ausgestiegen. Die Feuerwehr sperrte die Fahrbahn, leuchtete die Einsatzstelle aus und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Die Autobahn blieb für rund zwei Stunden komplett gesperrt.

Die vier Verletzten wurden anschließend zur weiteren Behandlung in Münchner Krankenhäuser transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.