Rückblick auf unseren Tag der offenen Tür vom 02.07.22

Die letzten Aufräumarbeiten nach dem Tag der offenen Tür sind nun so weit abgeschlossen. Daher ist es an der Zeit für ein paar abschließende Worte und Bilder.

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher*innen gefreut und hoffen, dass wir Euch einen unvergesslichen Tag bei uns ermöglichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure aufgenommenen Bilder auf Social Media unter dem Hashtag #ffaubingtdot teilt. Gerne könnt Ihr auch unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram markieren.

Insbesondere ist es auch an der Zeit den zahlreichen Organisationen und Firmen zu danken, die uns tatkräftig bei der Durchführung unterstützt haben.

Dazu zählt:

• Edeka Turan & Marienwald,
  • Bäckerei-Konditorei Mayer,
  • THW OV München-West,
  • GetränkeCity Reitmeier
  • Malteser Oberbayern
  • BRK Bereitschaft West 3 - Aubing
  • Freiwillige Feuerwehr München Abt. Obermenzing
  • Freiwillige Feuerwehr München Abt. Langwied-Lochhausen
  • Burschenverein Aubing

Ebenfalls gilt ein großer Dank allen aktiven Helfern sowie fördernden Mitgliedern des Fördervereins und unserer Jugendfeuerwehr.

Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen: Genießt die Bilder und bis zum nächsten Mal!