Festschrift 140 Jahre FF Aubing

Nun erhältlich! Die Festschrift anlässlich unseres Jubiläums. Unterstützen Sie die Feuerwehr durch Ihren Kauf!

Sollten Sie nach dem Fest noch eine Festschrift erwerben möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit.abt.au@ffw-muenchen.de. Wir bieten zwei verschiedene Möglichkeiten an:

• Abholung der Festschrift nach Rücksprache per E-Mail in der Ubostraße 11, 81245 München (Abteilung Aubing, Kosten: 5€)
  • Versand der Festschrift per Post (Kosten: 5 € + Versandkosten 1,60 €)

140 Jahre sind eine lange Zeit - gefüllt mit vielen Übungen, Einsätzen und Herausforderungen. Alle konnten erfolgreich gemeistert werden. Ihr wollt wissen, welche es waren? Das und noch vieles mehr könnt Ihr in unserer Festschrift zum 140-jährigen Jubiläum nachlesen.

Die Festschrift könnt Ihr über folgende Wege erwerben (Kosten 5 €):

• bei uns am Gerätehaus in der Ubostraße 11 am 22.08 und 30.08.22 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • bei unserem Infostand beim Kinderferienprogramm der Firma Höffner in Freiham am 26.08 und 27.08.22
  • am Aubinger Herbstfest vom 01.09 bis 04.09.22 im Festbüro und bei unserem Infostand am Kindernachmittag
  • bei Autofit Strixner (Spieltränkergasse 3)
  • bei Fleissner Optik (Limesstraße 64)
  • Alternativ könnt Ihr die Festschrift bis zum 27.08.22 unter festschrift@ffw-aubing.de unter Angabe Eures Namens und Adresse bestellen. Die Lieferung der Festschrift findet dann am 29.08.22 im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Zahlung bei Lieferung. Lieferung in Aubing/Westkreuz/Lochhausen/Neuaubing/Freiham.

Die Einnahmen der Festschrift werden für wichtige Anschaffungen und Projekte im Rahmen der Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zur Ausrichtung des Jubiläums eingesetzt.

Informationen zum Festablauf und zu unserem Jubiläumsjahr findet ihr hier.